Frage von SilverBlade221, 72

Minecraft PvP jitterclicken ohne Gefahr zu laufen ein Kapartunnelsyndrom (oder wie das heißt xD) zu bekommen?

Kann man Jitter clicken ohne Gefahr zu laufen sich dieses "Kapartunnelsyndrom" zu holen ?
also indem man das etwas anders macht als normal oder so mein ich... ?

ps. Ich nutze die Razer Deathadder Chroma Maus :)

Antwort
von Blueman66, 51

Ja kann man man sollte nur nicht übertreiben

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort :)

Also einfach normal Jitter clicken oder ? Also ich meine jetzt nicht 4-8 stunden am Tag xD ^^

Kommentar von Blueman66 ,

Wenn man in einem Kampf ist ja oder zum looten der Kisten .Ich empfehle dir auch nicht dieses Rechts und links gespamme beim soupen

Kommentar von xxderfragendex ,

bei der dethadder würde ich dir raten mouse awousen zu lernen für Spulen und chestloot

Kommentar von SilverBlade221 ,

also weiß jetzt wie es geht :D aber wie vermeide ich schwitzige Hände ?

ich hab nämlich sehr gut durchblutete Hände (Trainiere viel) und daher schwitze ich auch sehr viel :(

Kommentar von xxderfragendex ,

*soupen

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antworten :D
ps. was ist "mouse awousen"
? :D

Kommentar von SilverBlade221 ,

LOL,
wenn du MOUSEABUSE meinst dann krass :D

ps. wie funktioniert das ? Ich habe mir grade nämlich ein Tutorial angeschaut, verstehe es aber nicht ganz...

https://www.youtube.com/watch?v=BzrdcaBZk3A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten