Frage von datSkill, 37

Minecraft Pvp Hologram Plugin BITTE UM HILFE?

Hallo, Ich suche schon ewig nach einem Plugin das die Kills, die deaths und die kd von den jeweiligen Spielern in einem Holographie Display anzeigt. Gibt es sowas oder muss man das selber Coden?

Es sollte so ca aussehen:

Kills: (Alle Kills von dem Spieler auf dem Server)

Deaths: (Alle Deaths von dem Spieler auf dem Server)

K/D: (Der Durchschnitt der Kills und den Deaths)

Man sollte das oberste Feld auch noch editieren können zu - wie z.b Server 1 Stats (Siehe gommehd.net Server, in den Lobbys die Hologramme !)

Bitte helft mir ist ganz dringend, ohne das kann mein Server nicht in gehen.

Antwort
von michael123honey, 26

Wenn dein Server nur aus download Plugins besteht, würde dein Server ohnehin schon nicht in gehen. Aber schließlich bin ich hier, um Fragen zu beantworten:

Du brauchst dazu erstens eine funktionierende Datenbank, da sich die Spielerdateien, K/D, Kills und die Tode ja speichern sollen - Dies solltest du dann mit dem jeweiligem Plugin verbinden, es sollte eine sql-Datei mitvorhanden sein, such einfach länger auf Bukkit oder Spigot, das wonach du suchst. Ich persönlich code es mir meistens selber, wobei dies garnicht mal schwer ist - Wie viele Ahnungslose sagen.

Kommentar von datSkill ,

DIe STandart sachen kann ich ja coden (wie gesagt nur anfänger) aber wie ich sowas machen sollte keine ahnung. Ich weiße selber nicht richtig was eine mysql ist, ich weiße nur das da die daten gespeichert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community