Minecraft PvP durchgehend Jitterclicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne keine Spezielle Technik dafür oder sonstiges, aber ich empfehle dir, nicht zu viel zu Jitterklicken, da dies im schlimmsten Fall gesundheitliche bzw. körperliche Schäden zur Folge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverBlade221
20.06.2016, 17:56

Danke für die Antwort :)

Ich weiß :) deshalb hatte ich auch mal hier gefragt und die Leute hier meinten, wenn ich nicht zu viel Jitterklicke ist das nicht schädigend.

Allerdings Jittere ich auch nicht Stundenlang xD ^^

ist ja nicht gesundheitsschädigend, wenn ich am Tag (verteilt) etwa 1 Stunde Jitterklicke oder ? Also mit "verteilt" mein ich nur so 1 Minute MAXIMAL am Stück und dann etwas Pause !

0

Wenn du nicht 10Stunden Lang jitterst und warm bist, brauchste dir keinen Kopf zu machen. Jitter einfach immer mal wieder, dann kommst du zu dem Punkt, dass du es gut kannst. Niemand kann 10min am Stück jittern^^

Aber Clickspeed ist nicht alles :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverBlade221
21.06.2016, 20:56

Ich weiß ;)
aber, wenn ich das richtig beherrsche dann kann ich mich auf das andere Konzentrieren ^^

0
Kommentar von nameistname
21.06.2016, 23:27

Jo, dann spannst du schon an, nur nicht im richtigen Bereich :P

0

Was möchtest Du wissen?