Frage von Feynja, 52

Minecraft pure Vanilla Server noch existent?

Hallo, ich suche seid ca 1 Woche mit ein Paar Leuten einfach nur einen Vanilla Server. Im Netz ist alles was ich finde gemoddet bis zum geht nicht mehr, mit creative Modus für einige, für veraltete Versionen, oder man kann einfach 40 Blöcke um sich rum alles sichern lassen. Alles was ich will ist ein stink normaler Pvp Vanilla Server. Der letzte auf dem ich war, hatte Admins die einem alles gegeben haben was man wollte. Also auch keine Herausforderung irgendwas an fallen für andere zu bauen etc. Kennt ihr vielleicht einen ?

Antwort
von tbcob, 30

Die einfachste Möglichkeit hierfür ist, sich einen Nitrado Server mit wenigen Slots zu mieten. Dort ist die Konfiguration auch sehr einfach. ;)

Kommentar von Feynja ,

Auch ne Idee . Aber ich habe keine Lust und keine Zeit mich um so was zu kümmern. Hatte vor 2 Jahren mal nen Server. Ich bin kaum zum Spielen gekommen. XD deswegen will ich woanders hin wo ich nur zocken kann 

Kommentar von tbcob ,

Da du nur einen Vanilla Server suchst, sollte die Konfiguration nur wenige Minuten dauern, danach sollte alles klappen.
Server kaufen, Spiel auswählen, paar Einstellungen wie Whitelist treffen und schon kann es losgehen, wenn es kein öffentlicher Server ist, sonder ausschließlich ein privater Server für Freunde.  

Kommentar von Feynja ,

Ich will ja Öffentlich spielen. Mit 4 Leuten macht das echt keinen Spaß. Deswegen suche ich ja einen. Aber danke trotzdem 

Kommentar von tbcob ,

Öffentlich ist eben immer so ne Sache, da wirst du keinen finden der nur eine begrenzte Blockanzahl hat, worauf du bauen kannst.
Probiert es doch einfach mal zu viert ;)

Kommentar von Feynja ,

Es gibt welche. Und es geht nicht darum begrenzt zu bauen sondern das man sich ein Haus baut und das 40blöcke around sichern lässt. Das macht halt kein Spaß. Häuser verstehe ich ja aber einen halben Wald gleich mit? Und die meisten Vanilla Server sind halt mit creative und Mods die ich erstmal ne Stunde runterladen muss. Da hilft mir deine Antwort auch nicht weiter. Und zu viert spielen wir ja. Aber es macht keinen Spaß. Deswegen Vanilla Pvp Öffentlich ohne "Cheats" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community