Frage von CompledetTen30, 135

Minecraft Pullover!?

Hi und guten Abend. Ich suche diesen Minecraft Pullover, welchen Simon Unge in diesem Video trägt. Bild ist im Anhang. Ich hoffe jemand weiss wo man diesen Pullover kaufen kann. Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von waldbaer1970, 60

Ich glaube den hat er sich mal bei Hot Topic bestellt, ich bin mir aber nicht sicher ^^ Es gibt irgendwo auf unge ein Video, wo er das und einen Pokeballpulli auspackt :D Da er aber den Kanal nichtmehr weiterführen will, sondern bei ungespielt alleine bleiben will, ist das Video mittlerweile nichtmehr da :c Auf Hot Topicgibts aber echt schon tolle Sachen nur sind die Versandkosten nach Deutschland echt hoch :c Ich errinner mich halt noch ganz leicht an das Video und er meinte glaube irgendetwas, dass die Versandkostenb so hoch waren, dass die Sachen nichtmehr so billig waren :D
Ist teuer, aber so etwas ähnliches : https://de.pinterest.com/pin/534872893217642525/
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;D

Grüße waldbaer1970

Kommentar von CompledetTen30 ,

Vielen Dank

Antwort
von DerMaster1, 75

Schau mal auf Amazon... vllt findest du was

Kommentar von CompledetTen30 ,

Hab schon eine Stunde im Internet gesucht und nichts gefunden. Aber trotzdem Danke

Kommentar von DerMaster1 ,

Dann könntest du auf der offizielen Minecraft Seite schauen, vielleicht haben die einen Shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community