Frage von Isuca, 21

Minecraft Ps4 Verzauberung X bekommen usw.?

Hallo ich hab hab letzten mit ne*m Kumpel auf seiner Minecraft Welt gespielt und der hatte da schwerter mit Verzauberung X und tränke und Rüstungen mit Effekten. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das alles macht/bekommt was muss man dafür machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinMar, 15

Zaubertisch. .....

Kommentar von Isuca ,

man kann nicht bis X verzaubern

Kommentar von RobinMar ,

bei mir schon 😂

Antwort
von Aarcraft, 10

Wahrscheinlich mit commands aber nicht sicher weil ich nur ps3 habe😕