Frage von LennyD05, 50

Minecraft PS4: TNT verschwindet nach Zündung?

Hi Leute, in Minecraft (Playstation 4 Edition) baue ich gerade an einem Haus mit Selbstzerstörungsanlage. Als ich nun das TNT mit Redstone gezündet habe, verschwindet etwa 70% des TNTs und explodiert nicht.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PierreDeutsch, 36

Dies ist ein Fehler sogenannte Bugs. Habe zwar keine PS4 aber ich glaube das es dafür auch Updates gibt wie auf PC oder?

Antwort
von RainTager, 29

Entweder musst du "TNT explodieren" an machen in den Hostoptionen oder dich mit den Bugs beschäftigen

Kommentar von LennyD05 ,

ist ja an, sonst würden ja nicht die anderen 30% explodieren.