Frage von DerGoogleNutzer, 31

Minecraft ps4 moods?

Gibt es bei minecraft ps4 version mods wie zb. Live in woods am pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UberaschungsEi, 20

Es geht garnicht und jailbreaken kann man die ps4 auch nicht

Kommentar von DerGoogleNutzer ,

ok danke für die antwort

Antwort
von mariohi, 23

Nein nicht möglich außer bei einer gejailten Ps4

Kommentar von DerGoogleNutzer ,

danke für die antwort

Kommentar von UberaschungsEi ,

gerne