Frage von AdiEcky, 54

Minecraft ps4 auf servern spielen?

Kann man auf der ps4 bei minecraft auf servern zocken wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikombo, 40

Nein noch nicht :)

Antwort
von MrGamer075, 29

Derzeit ist es über eine PlayStation 4 noch nicht möglich, auf Onlineservern zu spielen, welche durchgehend online sind oder für die PC-Version von Minecraft gedacht wurden.

Allerdings ist es möglich, zusammen mit Freunden, die man beim PSN (PlayStation Network) hinzugefügt hat, zusammen in einer Welt zu spielen. Dazu müssen du und dein Freund online sein.

Falls dein Freund in eine Welt geht, musst du im Hauptmenü von Minecraft die Option "Spielen" auswählen, und dann anschließen auf "Beitreten" wechseln. Dort sollte dann die Welt deines Freundes erscheinen.

Falls ihr in eine Welt von dir spielen wollt, ist es genau umgekehrt.


Antwort
von LiemaeuLP, 26

Noch nicht möglich :(

Antwort
von Zockinator1, 22

Soweit ich weiß nicht