Frage von Lastrono, 14

Minecraft Ps3 Kostenbetrag?

Wie Viel Kostet Minecraft neu?

Und wie viel würdet ihr Maximal ausgeben für ein Gebrauchtes Minecraft

Ps3 Super Slim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LSMCGangsta, 9

Minecraft neu kostet In Saturn 29.99€ Gebraucht ca 20-25€
Im PSN Store 18.99€
Ich würde für Minecraft maximal 20€ ausgeben

Antwort
von PerfectMuffin, 8

Minecraft solltest du wirklich am PC spielen.