Frage von Lastrono, 8

Minecraft Ps3 Bestenliste nicht aufgeführt?

Guten Abend liebe Community:) Ich habe ein kleines Proplem in meinem Spiel Minecraft auf der Ps3 Folgendes Proplem : Es gibt ja im Menü die Bestenliste / Highscores wo man sieht wie viel mal gelaufen ist bsp und man kann sich mit Freunden auch vergleichen oder nur seine eigenen Punkte angucken das Proplem ist bei mir wird nichts angezeigt von mir und wenn ich dahin gehe wo nur meine Punkte stehen sollten steht auch nichts,,Keine Einträge,, als ob ich nie gespielt habe

Muss ich was aktivieren hab die aktuellste Version und hab keinen Weg gefunden

PS: Hatte noch nie geklappt seit ich mc habe (1 Monat)

DANKE IM VORRAUS :)

SYSTEM: PS3 SPIEL: MINECRAFT AKTUELLSTE VERSION (MÜSSTE 1.26 SEIN)

Antwort
von Anna212, 5

Also zuerst ist deine Ps3 mit dem Internet verbunden? wenn nein könnte es daran liegen.

Nummer zwei: Um das etwas eingetragen wird darfst du nur Survival spielen und ohne Host... ich weiß nicht wie es heißt XD. Du darfst halt NICHT Cheaten weil sonst zählt es nicht. Und ich glaube Flachland darf es auch nicht sein. Das heißt am besten veränderst du bei der welten einstellung NICHTS.

Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Kommentar von Lastrono ,

kann es alles nicht sein ... Aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community