Frage von itztropiix, 8

Minecraft Probleme internet?

Hey Leute, und zwar habe ich gerade mal wieder seit Jahren Minecraft gestartet. Vorher ging alles Problemlos jetzt zocke ich 2-5 Minuten dann ist alles wie gefreeezt der Chat updated nicht.. die Spieler laufen nicht, und ich kann mich bewegen ich sehe alles nur ist es wie aufgehangen.. Ich kann mich bewegen aber die anderen bewegen sich bei mir nicht.-

Antwort
von Sveeenn, 5

Ich denke mal auch, dass das an deinem Internet liegen muss... Du könntest es mit einem Internet Verstärker mal probieren

Antwort
von Raffi1204, 8

Ich würde mein Minecraft neu installieren und wenn das nicht geht mal schauen was mit dem WLAN bzw. LAN los ist (mit LAN gehts auch viel besser)

Antwort
von O815Typ, 4

Liegt am Internet

Kommentar von itztropiix ,

Okay, kann man das irgendwie verbessern?  weil so schlechtes internet habe ich nicht.

Kommentar von O815Typ ,

Oder vielleicht ist dein Router kaputt

Kommentar von itztropiix ,

Nein xD

Antwort
von Anonymus277, 6

Wahrscheinlich stimmt diese Antwort nicht aber es könnte eine Demo Version sein. wollte das nur erwähnen

Kommentar von itztropiix ,

Ich hab premium ._. und das Problem ist.. mein mc schmiert immer ab warum auch immer.. es hängt sich auf danach ist garnichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten