Frage von MrAligator, 71

Minecraft Problem mit ULTRA PC?

Ja ich weiß Minecraft warum spiele ich das mit einem ULTRA PC aber ja... Auf jedenfall kann ich Minecraft nur mit 150FPS spielen mit:

Intel Core I7 4700K NVidia GF GTX 980 TI Lightning (MSI) 16 GB RAM

Antwort
von q78HatSwag, 32

Versuch es mal mit dem Optifine Mod oder halt deine Einstellungen zu optimieren. Falls du Hilfe mit Optifine brauchst, kannst du mich gerne unter dem Namen q78.official auf Skype adden :)!

Antwort
von mikeek, 40

Hast du minecraft schon mehr RAM zugewiesen? Und ja 150fps ist eh gut.

Kommentar von MrAligator ,

1. JA

2. Ja auch aber ich müsste mehr schaffen

Antwort
von manuelneuer1000, 18

du musst in grafikeinstellungen gehen, du hast bestimmt nur bis zu 150 eingestellt. stell auf unbegrenzt. Installier optifine, stell die render distance runter...

Antwort
von mischaboy100, 28

Stell deine Grafikeinstellungen runter und gib Minecraft mehr Ram zur Verfügung. Und installiere den Optifine Mod.

Antwort
von DennisY1507, 30

NUR?? Das ist zu gut. Was brauchst du noch? Niemand braucht 20000 FPS!

Kommentar von LuxorHD ,

Ähh....normaler weiße hätte man mit dieser Konfi mehr FPS, deswegen, fragt er sich wieso er nur 150 FPS hatt !

Antwort
von jojoToGo, 8

Ultra Pc. xxxxxD

Antwort
von Onix1025, 5

Wozu willst du mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten