Minecraft Problem mit Spawnpoint wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an den Permissions für den Spawnpoint. Du musst den Spawnpoint auch für Guests setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostAvegner
12.12.2015, 13:02

Hast du da vielleicht ein befehl den du mir geben kannst?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostAvegner
12.12.2015, 15:23

habe da jetzt auch fast alle commands die mit spawn und so zu tun haben ausprobiert habe mir selber admin wegenommen es funkzuniert irgendwie nicht...

0

Wenn ich /spawn eingebe dann werde ich da hingespawn wo ich den spawnpoint gesetzt habe aber nicht wenn ich connecte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostAvegner
12.12.2015, 16:21

Keiner ne idee sonst noch spawne immernoch da wo ich disconnectet bin wer mir was persönlich sagen will team speak 3ip:clan-zone-zero.com einfach GhostAvegner Anstupsen ;D

0

Was möchtest Du wissen?