Frage von Murazamba, 54

Minecraft Problem, Ich habe 8GB VRam und 8GB Ram, kann Minecraft aber nur 1GB Xms und Xmx zuteilen, würde aber gerne mehr?

Einziges Problem ist das da immer der launcher sagt "not enought storage avaiable"

Antwort
von Dydryn, 33

Dann stimmt was mit Java nicht soweit ich weiß. Lad es dir nochmal neu runter und guck dass du 64 Bit nimmst falls du das hast.

Antwort
von Freekzy, 40

Launcher Log vielleicht einsenden?

Kommentar von Murazamba ,

Gibt keinen, ist ja kein error, hab schon geschaut

Kommentar von Freekzy ,

.minecraft ---->logs -----> runter scrollen den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Antwort
von rofelcoppter, 21

Du musst hinter das -Xmx4G -d64 schreiben und alles dahinter löschen

Antwort
von Rizi93, 35

8GB Vram? Was hast du für ne grafikkarte?

Kommentar von Murazamba ,

vertippt, 4 mein ich ^^

Antwort
von UserUserUserUse, 24

Hast du Java 32Bit oder 64Bit? Bei der 32Bit Version kann man max. 1GB zuweisen.

Kommentar von Murazamba ,

ok, muss ich mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten