Frage von Timmyus, 15

Minecraft Problem beim Anmelden?

Guten Tag,

das Problem was ich zurzeit habe ist das ich Minecraft gelöscht habe mit Ordner und allem. Ich habe es dann neu installiert und musste mich einloggen, allerdings geht das jetzt nicht mehr und es kommt immer die Meldung ,,Sorry but we couldn't connect to our servers. Please make sure that you are online and that Minecraft is not blocked.'' Wie ihr seht habe ich eine Internetverbindung die einwandfrei funktioniert was bedeutet das ich online bin und ich hab auch schon in der Firewall geschaut ob Java o.ä. blockiert ist was leider nicht der Fall war. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Timmyus

Antwort
von itztropiix, 10

Router aus an. PC aus an.

Firewall aus, Antivirus aus, wenn du dann einmal drinn bist kannst das wieder anmachen.

Kommentar von Timmyus ,

Habe schon beides probiert und beides hat nicht funktioniert

Kommentar von itztropiix ,

Minecraft neu installieren erneut probieren, Support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten