Frage von ILoveNaruto, 226

Minecraft Problem: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:?

Hey ich spiele jetzt seit langem das Spiel Minecraft, und hatte nie großartig Probleme damit, aber plötzlich bekomme ich jede 5Minuten diese Fehlermeldung.

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=15864, tid=16628 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. #

--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x0000000059ee3000): JavaThread "HttpPipelineSender" [_thread_in_native, id=16628, stack(0x000000006e5d0000,0x000000006e6d0000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, reading address 0xffffffffffffffff

Es geht noch weiter aber ich denke damit kann man nicht viel anfangen. Ich habe schon vieles ausprobiert, Java deinstalliert und wieder installiert, Minecraft ebendso. Mein ganzen Minecraft Ordner gelöscht und andere Einstellungen übernommen. Aber nichts klappt, ich würde wieder gerne ganz normal Minecraft spielen.

Es wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :) Danke schonmal im vorraus. mfg - ILoveNaruto

Antwort
von valvaris, 191

Hast du ganz zufällig zu hohe Sichtweite und/oder grade aus irgend nem Grund transparente Texturen?
Da läuft gern mal der Arbeitsspeicher über.

Kommentar von ILoveNaruto ,

Meine Sichtweite liegt bei 8, also ganz normal. Und nein eigentlich nicht, selbst mit dem ganz normal Texturenpack schmiert es ab.

Antwort
von DearWard, 156

Wie siehts mit den Treibern aus , sprich nvidia/intel/amd treiber, windows update mal ausführen ansonsten windows neu aufsetzten

Ich hab eine AMD Graka (AMD Radeon HD 7700 Series) aber die ist auf dem neusten Stand. Dann hab ich noch eine Intel Graka die automatisch eingebaut war. Aber die hatte ich auch auf dem neusten Stand gebracht. Ich hatte eventuell mal vor auf Windows 10 zu updaten.

Antwort
von Dominic121219, 127

Bitte die gesamte exception rein kopieren. Vlt ist es ein berrechtigungsfehler oder Speicherfehler. Versuche das Java Environment neu zu Installieren.

Also falls du den Fehler meinst, der passt hier nicht rein. :D

Hatte ich auch schon versucht. :/

Kommentar von Dominic121219 ,

Naja alles java zeug neu installieren

Hatte ich jetzt nocheinmal probiert, konnte circa eine Stunde normal spielen, dann kam es wieder. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten