Frage von mv2573, 39

Minecraft Premium Plugin?

gibt es irgend ein weg, wie z.B. durch Plugins, etc., wie auf GommeHD Server Premium Ränge zu erstellen, so dass Premium Spieler mehrere Funktionen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PekiLP1, 28

PermissionsEx das benutzt auch GommeHD.net

Kommentar von mv2573 ,

Danke

Kommentar von PekiLP1 ,

Kein Problem

Antwort
von SirSchinken, 19

Jegliche Plugins welche Ränge einfügen bzw. die vergabe von Rechten ermöglichen, wie GroupManager, PEX etc.