Frage von Jannek777,

Minecraft Premium ohne Paypal und Kreditkarte

Ich wollte euch fragen wie ich einen Minecraft Premium Account ohne Paypal und ohne Kreditkarte kaufen kann sprich mit paysafecard. Aber der Verkäufer soll mich nicht abzocken! Gibt es hier vl. einen der seinen Account verkauft?

Hilfreichste Antwort von louser33,

kuck da was es da gibt: http://minecraft.net/

wenn du es wo anderst kaufst ist es selten legal oder orginal oder überhaupt was...

Kommentar von Jannek777,

Aber auf der Seite kann man nur mit PayPal und Kreditkarte bezahlen und das hab ich beides nicht

Antwort von Jawesome99,

Sieh es ein, ohne PayPal oder ne Karte wirst du nie an legales Minecraft Original Premium rankommen.

Antwort von Don21,

Cracke ihn dir doch dann musste garnichts bezahlen ;)) aber sonst kauf ihn bei inecraft.net dort wird man ganzbestimmt nicht abgezockt :DD

Kommentar von Jannek777,

Cracked hab ich ja aber der cracked launcher für 1.6 funzt nicht mehr und ich hab keine Kreditkarte oder PayPal sonst hätte ich ja nicht gefragt. Vl. hab ich die Frage nicht ganz deutlich formuliert...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• WhatsApp kostenlos verlängern Vorweg es werden hier keine illegale Möglichkeiten gezeigt Googles Zahlungssystem auszutricksen. 0,89€ sind doch eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt das Whatsapp ihrer Server auch irgendwie bezahlen muss. Daher zeige ich euch hier eine Method...

1 Ergänzung
  • Wie bezahle ich mein abgelaufenes Whatsapp ? Es gibt 3 Möglichkeiten Whatsapp auf seinem Android Smartphone zu bezahlen. Kreditkarte Es gibt einmal die Möglichkeit per Kreditkarte zu Zahlen, allerdings werden nicht alle Karten akzeptiert. Prepaid Guthaben Es gibt bei allen Anbietern (ausge...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community