Frage von Minecraft52, 33

Minecraft premium account wurde gelöscht?

Also ich habe mir schon seit langer Zeit ein minecraft premium account geholt Doch nachdem minecraft.net geändert wurde, hatte ich keinen account mehr, aber ich kann immernoch zocken, aber ich kann meinen skin nicht mehr ändern Was soll ich tun?Soll ich mir minecraft nochmal kaufen oder gibt es andere wege? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrofllolxDHDLPx, 33

Du musst es wohl oder übel neu kaufen oder halt chracked installieren was illegal ist aber sowas interessiert eh keinen

Antwort
von timmyfck, 19

Schreib doch mal den Support an. Die helfen dir bestimmt weiter ;)

Antwort
von BlueBoyZockt, 26

1.Cracked ist illegal und du kannst nicht auf jeden Server spielen
2.Geh auf minecraft.net>Anmelden>Sicherheitsfragen>Profile>Skin upload

İch hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Minecraft52 ,

Crack ist scheiße