Frage von namenlose14, 16

Minecraft Portal Mod installieren. Kann wer helfen?

Hallo, ich bin schon ziemlich frustriert. Ich versuche schon seid Ewigkeiten den Portal Mod für die 1.7.10 zu installieren. Dafür braucht man ja iChun Util, jedoch ist auf der offiziellen Seite, kein iChun Util download für die 1.7.10 vorhanden! Die letzte Version dort ist für 5.5.0 und dahinter steht 'Deobf'. Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun kann. Ich bitte um Hilfe! (die richtige Forge Version habe ich natürlich)

Lg

Antwort
von xhouserx, 12

Um was für Portale handel es sich, um in andere Welten auf deinem Server zu gelangen?

Wenn es so ist und du noch kein 1.8 hast, kannst du Worldedit + Multiverse core + Multiverse Portals benutzen ;)

Infos dazu auf Youtube unter Multiverse Portals Portal erstellen

Gruß houser

Ps: Ab 1.8 mögen sich Worldedit und Multiverse Portals nicht mehr

Kommentar von xhouserx ,

Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich ruhig an ;) Bin selbst Serverowner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten