Frage von Vanessa123987, 35

Minecraft Porblem schnelle hilfee?

Hey, ich habe ein Problem mit Minecraft. ich habe das spiel schon vor ca. 5 Jahren gekauft und war auch alles gut. ich konnte immer auf anderen Servern spielen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Version 1.9 heruntergeladen, habe mir dazu ein video (Tutorial) angeschaut und hat alles geklappt. Nur seitdem ich die 1.9 habe kann ich nicht mehr im Mehrspielermodus auf anderen servern spielen. Ich kann auf egal welchem Server nicht mehr spielen. Jedes mal wenn ich drauf joinen will kommt : "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen, das Spiel neu starten." Das habe ich dann auch schon 100 mal gemacht, aber nichts änderte sich:( Was ist das ? Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super! Gerne auch via. Skype erklären. Ihr könnt mir dann den Namen hier drunter schreiben falls ihr euch damit auskennt und mir das dann via Skype erklären. Ich bin dankbar für jegliche Hilfe. :) 

Antwort
von Miningzeus, 17

Bei einigen Servern ist es natürlich so das diese nur mit älteren Versionen funktionieren, aber ich denke es liegt bei dir an der Version. Ich hatte bei der 1.9 auch ein paar Fehler. Mitlerweile ist die 1.10 ja draussen. Versuch mal die und schau ob da alles Funktionert. Ansonsten mal die älteren ausprobieren.

Kommentar von Vanessa123987 ,

ja das mit den älteren versionen habe ich schon ausprobiert, hatte dann nochmal die 1.8.9 drinne, aber ging trotzdem nicht :( Trotzdem danke, werde das mit der 1.10 mal versuchen. 

Kommentar von Miningzeus ,

Gerne, bei mir lag es nur an der Version.

Antwort
von unhalt, 9

Ist dein Java aktuell? Wenn ja vergiss meine Frage, wenn nein, dann update es doch, da es hier und da manchmal  für einen Fehler gut ist.

lg

Kommentar von Vanessa123987 ,

danke, werde ich versuchen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten