Frage von Simon545, 61

Minecraft Pocket Edition Welten sichern?

Hallo Community.

Ich habe mir vor einiger Zeit im Playstore die Minecraft Pocket Edition für mein Samsung S3 Mini gekauft. Ich habe schon sehr viel gebaut.

Nun meine Frage. Kann man seine Welten irgendwie am Computer oder einer Festplatte sichern, falls das Handy mal verloren geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal2006, 39

Ja du kannst es mit mcpe master auf deine Handy exportieren und dir als Email schicken und downloaden das hast du sie auf all deinen Geräten gesichert aber sonst fällt mir nichts ein.

Antwort
von CxNsTi, 42

Nicht das ich wüsste aber such mal auf YouTube.

Kommentar von Simon545 ,

Dankeschön

Antwort
von HunterWars, 43

Ich denke nicht, dass das geht.

Kommentar von Simon545 ,

Ok. Trotzdem Dankeschön!

Antwort
von hdhdhddedede, 30

Bei Android geht es bei IOS bin ich mir nicht sicher ich denke aber das es auch geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community