Frage von Johannes3210,

minecraft pocket Edition tnt zünden ?

Ich habe die minecraft pocket Edition und Frage mich wie ich im creative Modus TNT zünden kann

Hilfreichste Antwort von skatenik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht nich weil man kein Flint and Stone oder redstone Fackeln hat nur die ganz normalen!! Es sollte aber im Updatet geändert werden, zumindestens. Kannst nur jetzt im survival machen und da mustte erst mal paar TNT blöcke craften und das dauert.

Kommentar von skatenik,

Danke für hilfreichste anwort

Kommentar von skatenik,

Du kannst aber nen Hack machen : du brauchst ein TNT und eine Kiste .alle anderen items Legst du ab.dann wartest du ein bisschen kannst ja rumhüpfen oder so.dann gehst du aus dein Haus mit dem TNT Block und setzt ihn.danach gehst du ins hauptmenü und doppelklick und tust die App löschen damit sie neugestalten wird.danach gehst du drauf auf minecraft und auf deine Welt .und schonst hast du ein TNT Block in inventar und ein gesetzt dies kann du auch mit mehreren Blöcken auf einmal machen

M.f.G. Niklas

Antwort von paradogz2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Anzünden mit Flint and Stone oder ne Redstone-Torch daneben setzen...

Antwort von Scream34,

Das geht leider noch nicht im Creative-Mode. Nur im Survival geht es jetzt schon. Bald kann man das aber bestimmt

Antwort von Sveniboy9876,

HI

Alle haben Recht Es gibt nur einen weg welcher sogar für mich zu schwer ist

wenn du das wissen willst mein freund ist GRONKH voll der MINECRAFT PRO der kannst dir zeigen LG Sveniboy9876 ###

Antwort von Nikita5lender,

Immoment kannst du noch nicht anzünden aber hier ist ein link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte/Pocket_Edition Da kannst du die updates verfolgen und sehen was neu dabei ist.

Nikita5lender

Antwort von 1bowser,

Es geht nicht weil du kein feuerzeug hast nur in surviavel modus kannst du tnt zünden.

Antwort von Petrolic09,

geht glaub ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten