Frage von Johannes3210 20.09.2012

minecraft pocket Edition tnt zünden ?

  • Hilfreichste Antwort von skatenik 20.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geht nich weil man kein Flint and Stone oder redstone Fackeln hat nur die ganz normalen!! Es sollte aber im Updatet geändert werden, zumindestens. Kannst nur jetzt im survival machen und da mustte erst mal paar TNT blöcke craften und das dauert.

  • Antwort von paradogz2 20.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Anzünden mit Flint and Stone oder ne Redstone-Torch daneben setzen...

  • Antwort von Scream34 27.04.2013

    Das geht leider noch nicht im Creative-Mode. Nur im Survival geht es jetzt schon. Bald kann man das aber bestimmt

  • Antwort von Sveniboy9876 03.04.2013

    HI

    Alle haben Recht Es gibt nur einen weg welcher sogar für mich zu schwer ist

    wenn du das wissen willst mein freund ist GRONKH voll der MINECRAFT PRO der kannst dir zeigen LG Sveniboy9876 ###

  • Antwort von Nikita5lender 01.01.2013

    Immoment kannst du noch nicht anzünden aber hier ist ein link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte/Pocket_Edition Da kannst du die updates verfolgen und sehen was neu dabei ist.

    Nikita5lender

  • Antwort von 1bowser 15.11.2012

    Es geht nicht weil du kein feuerzeug hast nur in surviavel modus kannst du tnt zünden.

  • Antwort von Petrolic09 20.09.2012

    geht glaub ich nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!