Frage von BeneKonr893,

Minecraft Pocket Edition TNT

Heyho kann man bei der Minecraft pocket edition für Handy im Creative Modus TNT zünden? wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort von Pocketeditioner,

Nein kann man nicht, da man ein Feuerzeug braucht welches es nur im Survival gibt. Ich hab diese Frage auch schon beim Entwickler der Picketedition gefragt, aber er sagte, dass sie in nächster Zeit auch garnicht vorhaben das Feuerzeug in Creative einzufügen, falls du dem Entwickler der Pocketedition auch folgen möchtest gib bei Google ein: jbernhardsson. Dann klickst du auf das (meiner Meinung nach erste ) Suchergebniss mit Twitter. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort von woogypooh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee kann man leider nicht

Kommentar von woogypooh,

Du bräuchtest dafür flint and steel (feuerzeug) gibts aber nich im creative modus

Antwort von michaelwer,

Doch! Inzwischen gibt es das Feuerzeug auch in Pocket Edition!

Antwort von Raptor911,

Ich weiß zwar nicht ob du noch eine Antwort willst, aber wenn ja hab ich eine. Also einfach so geht das nicht. Aber mit einem kleinen Trick schon. Lade dir zuerst den inventar editor runter der is sowieso ne nette Spielerei und dann ein creativ Spiel starten. TNT platzieren und soweiter. Dann übern Editor die Version in survival ändern. Dann schnell das TNT anzünden (jz gehts ja ganz normal mit feuerzeug) und Spiel sofort wieder beenden. Wieder übern Editor in creativmodus ändern und tada. (ist einfacher als es klingt. Der Editor is eine ganz normale app im !Android! Store also bei Google play gibt's denn ganz einfach wie es beim appstore ist weiß Ich nicht) so konnte Ich zb noch nem creeper ohne schaden beim explodieren zusehen...

Antwort von JUSTLIKELASAGNE,

Ich hab das Problem nur umgekehrt jemand hat auf meinem minecraft pe Server mein Gebäude vor meinen Augen mit TNT in die Luft gejagt

MIT EINEM FEUERZEUG ANGEZÜNDET

Antwort von skatenik,

Du kannst aber nen Hack machen : du brauchst ein TNT und eine Kiste .alle anderen items Legst du ab.dann wartest du ein bisschen kannst ja rumhüpfen oder so.dann gehst du aus dein Haus mit dem TNT Block und setzt ihn.danach gehst du ins hauptmenü und doppelklick und tust die App löschen damit sie neugestalten wird.danach gehst du drauf auf minecraft und auf deine Welt .und schonst hast du ein TNT Block in inventar und ein gesetzt dies kann du auch mit mehreren Blöcken auf einmal machen M.f.G. Niklas

Antwort von Phikodox,

Nein! Ich benötige Hilfe für dat ßeble Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community