Frage von BeneKonr893 13.09.2012

Minecraft Pocket Edition TNT

• Hilfreichste Antwort von Pocketeditioner 18.10.2012

Nein kann man nicht, da man ein Feuerzeug braucht welches es nur im Survival gibt. Ich hab diese Frage auch schon beim Entwickler der Picketedition gefragt, aber er sagte, dass sie in nächster Zeit auch garnicht vorhaben das Feuerzeug in Creative einzufügen, falls du dem Entwickler der Pocketedition auch folgen möchtest gib bei Google ein: jbernhardsson. Dann klickst du auf das (meiner Meinung nach erste ) Suchergebniss mit Twitter. Hoffe ich konnte helfen.

• Antwort von woogypooh 13.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee kann man leider nicht

• Antwort von michaelwer 05.01.2014

Doch! Inzwischen gibt es das Feuerzeug auch in Pocket Edition!

• Antwort von Raptor911 12.06.2013

Ich weiß zwar nicht ob du noch eine Antwort willst, aber wenn ja hab ich eine. Also einfach so geht das nicht. Aber mit einem kleinen Trick schon. Lade dir zuerst den inventar editor runter der is sowieso ne nette Spielerei und dann ein creativ Spiel starten. TNT platzieren und soweiter. Dann übern Editor die Version in survival ändern. Dann schnell das TNT anzünden (jz gehts ja ganz normal mit feuerzeug) und Spiel sofort wieder beenden. Wieder übern Editor in creativmodus ändern und tada. (ist einfacher als es klingt. Der Editor is eine ganz normale app im !Android! Store also bei Google play gibt's denn ganz einfach wie es beim appstore ist weiß Ich nicht) so konnte Ich zb noch nem creeper ohne schaden beim explodieren zusehen...

• Antwort von JUSTLIKELASAGNE 29.05.2013

Ich hab das Problem nur umgekehrt jemand hat auf meinem minecraft pe Server mein Gebäude vor meinen Augen mit TNT in die Luft gejagt

MIT EINEM FEUERZEUG ANGEZÜNDET

• Antwort von skatenik 09.12.2012

Du kannst aber nen Hack machen : du brauchst ein TNT und eine Kiste .alle anderen items Legst du ab.dann wartest du ein bisschen kannst ja rumhüpfen oder so.dann gehst du aus dein Haus mit dem TNT Block und setzt ihn.danach gehst du ins hauptmenü und doppelklick und tust die App löschen damit sie neugestalten wird.danach gehst du drauf auf minecraft und auf deine Welt .und schonst hast du ein TNT Block in inventar und ein gesetzt dies kann du auch mit mehreren Blöcken auf einmal machen M.f.G. Niklas

• Antwort von Phikodox 30.11.2012

Nein! Ich benötige Hilfe für dat ßeble Problem

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!