Frage von PhiliCraft, 49

Minecraft pocket edition skin gespeichert?

Hi, seit dem uodate 0.14.1, oder so, bei der minecraft pocket edition gibt es skinpakete. Davon gefällt mir ein skin besonders und würde ihn gerne auch in der Minecraftversion haben, aber ich weiß nicht wo ich diesen skin finden kann. Wo speichert er sich ab?

Mit freundlichem, musikalischem Gruß Phili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 36

Falls du Android benutzt, kannst du einfach mit einer App wie Lucky Patcher eine .apk Datei erstellen und diese am Desktop Computer mit einem Programm wie 7zip öffnen und den jeweiligen Skin aus rauskopieren. Dann hast du schon den Skin. :D Funktioniert bei mir. :)

Kommentar von PhiliCraft ,

in der apk ist aber kein skin abgespeichert

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Doch, da sind Skins abgespeichert. Die Skinpakete sind in diesem Pfad: assets\images\mob\skins\

Kommentar von PhiliCraft ,

vielen Dank. hatte immer versucht es irgenwie mit winrar zu öffnen... ups

Antwort
von Androfan, 5

Mach ein Backup von der APK
Benenne die App um: von .apk zu .zip
Jetzt kannst du die die Zip extrahieren
Irgendwo im Ordner "assets" sind die Skins.

Antwort
von Androfan, 4

Die Zip musst du mit der APP 7Zipper entpacken mit einer anderen geht es glaube ich nicht

Antwort
von welt101, 15

Der ist nicht gespeichert. Du musst ihn dir erst kaufen und dann wird er heruntergeladen, dann hast du ihn
Lg welt101

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Das ist falsch, zumindenstens bei der Android Version. Nach kurzem Einblick in die Installationsdatei, wird klar, dass die Skins schon in den Spieldateien gespeichert sind, selbst wenn sie noch nicht gekauft wurden.

Kommentar von welt101 ,

Wirklich? Ja dann iat es wohl nicht schwer daran zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten