Frage von fragelw, 75

Minecraft pocket Edition Nether und Nether Portal?

Hei gibt es in der pocket Edition ein nether? Und wenn ja wie, weil das mit den obsidian und anzünden klappt nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deroded, 75

Hast du denn die neust version

Kommentar von fragelw ,

Ja

Kommentar von Deroded ,

Dann spielst du im survival oder creativ

Kommentar von Deroded ,

Wie baust du denn das Portal unten vier oben vier an den seiten 6

Kommentar von fragelw ,

Ich Spiel im survival Und ne ich hab vier breit und fünf hoch

Antwort
von Sturmwind555555, 25

Creative: Du baust dir einen Rahmen an einer bestimmten Stelle mit mind. drei Bloecke waagerecht und vier Bloecke senkrecht. Natuerlich kannst du dein Portal auch riesig aber nicht zu riesig bauen. Du kannst fuer die vereinfachte Variante auch die Ecken des Portals weglassen und falls du ein Portal in der Luft oder ueber dem Ozean baust, musst du eine kleine Stufe davorsetzen, damit du nicht in einen Abgrund faellst. Du kannst Sachen(Bloecke) oder Kreaturen durch das Portal teleportieren, wenn es aktiviert ist. Am PC kannst du mit einem Feuerzeug oder einer Feuerkugel das Portal anzuenden, einfach mit einem Rechtsklick. Am Handy klickst du die unteren drei Obsidianbloecke ganz kurz und einmal an...

Antwort
von rofelcoppter, 72

In der Pe braucht man glaube ich eine Konstruktion mit nethet Reaktoren

Kommentar von jaaanU ,

Gibt richtige Netherportale

Kommentar von rofelcoppter ,

Frage oder ausage?

Antwort
von jaaanU, 59

Ja, wenn du MCPE 0.12.1 oder darüber hast schon.

Antwort
von Deroded, 64

Eigentlich schon

Antwort
von FishFreak, 60

Ja mit der neusten version

Kommentar von fragelw ,

Wie baut man diesen? :)

Antwort
von Deroded, 60

Im creativ geht es