Frage von TheGreatOneFan, 80

Minecraft Pocket Edition gecrackt installiert HIFLE?

Vorweg: Es war nicht mit Absicht aber lest selber: Also ich bin 13, mein Bruder 15. Naja, vor ein paar Monaten kam mein Bruder zu mir, und sagte das er sich ein Buch aus dem Store kaufen möchte, welches 10 Euro kostet. Die Guthaben Karten kosten 15 Euro aber er hatte und brauchte nur 10. Dann hat er mich gefragt ob ich 5 Euro zahlen kann, er sagte dafür kauft er mir ein Spiel welches ich will für 5 Euro. Ich wusste nicht wie das geht und war auch mit seinem Google Account auf meinem Handy (Hat er eingerichtet damit wir uns das Geld und unsere Spiele teilen können) Jedenfalls gab ich ihm die 5 Euro, er lief los, kam 20 Minuten mit dem Code wieder. Er sagte das er es mir installiert und kauft weil ich ja nicht wusste wie das geht. Danach ist er nach 10 Minuten zu mir gekommen, und sagte ihr hast du dein Minecraft 0.13.1, Bruder. Ich spiele oft, baute mir ein Haus bei Überleben Modus etc. Danach wollte ich mir eine Karte erstellen in Minecraf, aber die gab's nicht. Hab gelesen und gesehen das es ein neues Update gab, aber es wurde mir nicht angezeigt. Bin zu mein Bruder und hab gefragt ob er mir mein Update installiert, er meinte nur, das es nicht geht weil sein Buch 15 Euro kostete, also hat er mein Spiel aus dem Internet "gecrackt,,. Ich werde das Spiel natürlich löschen, aber wie kann ich meine Map behalten ?

Antwort
von DennisFischman, 39

Geh in denn order games/mohjang/minecraftworld/"deine welt" nd verschiebe in einem anderen order und wenn du die map wieder willst einfach wieder games/mohjang/minecraftworld einfügen und du kannst weiter spielen.

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Bleiben meine Items auch oder sollte ich lieber alles in eine Kiste packen ?

Kommentar von DennisFischman ,

ja deine items bleiben

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Was hat dein Smartphone für ein Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community