Minecraft Pocket Edition auf 2 verschiedenen Handys spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Minecraft Pocked Edition unterstützt meines Wissens Plattform übergreifendes Spielen. Sogar von PC zu Handy. Am besten ihr testet einmal ob es bei euch klappt.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0M4T1X
06.06.2016, 13:22

wollen aber nicht umsonst geld ausgeben :D

0

Ich habe das Spiel nicht, aber vielleicht kann ich euch doch noch helfen.
Es ist oft so, das spiele, die auf zwei verschiedenen Betriebssystemen, sprich android und iOS , nicht zusammen gespielt werden können, aber es gibt auch Ausnahmen.
Wenn ich mich nicht irre, ist minecraft auch eins der wenigen Spiele, die so funktionieren. Probiert es mal aus, im selben "W-lan" Netzwerk zu spielen. Ansonsten kann ich euch nichts genaueres darüber sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0M4T1X
06.06.2016, 10:50

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm :D habe nur frueher mega viel minecraft gezockt (mit 15). wollten halt einmal die alten Zeiten wiederholen :D

aber danke dikker, wir werden es probieren :)

0
Kommentar von bubblefisch
06.06.2016, 10:52

Kein Problem. Falls ihr aber genauere Infos haben wollt, könnt ihr es ja googlen, oder auf der Homepage bzw. im AppStore schauen. Vielleicht findet man da was, oder ihr zockt es am PC, wie früher :)

0

Nein es geht leider nicht .... es ist überhaupt nicht möglich :(
Wollte das auchmal, aber es geht nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter2002
06.06.2016, 12:55

Naja, auf Servern ist es shcon möglich. Ich konnte mit meinem iPad und meine Galaxy S5 auch auf meinen Server joinen und beide Spieler sehen und mit ihnen interagieren (Kämpfen u.s.w.).

0

Wie alt seid ihr denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0M4T1X
06.06.2016, 11:19

beide 18 :D

0

Was möchtest Du wissen?