Frage von Manky123, 76

Minecraft Pocket edition 14.0,was ist alles drin?

Hallo Leute, Weiß jemand unter euch vieleicht in dem update (das noch kommen soll) alles drin sein soll? Danke für antworten☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 47

https://mojang.com/2016/01/pocket-edition-beta-0140-available-for-android/

Hier kannst auf Englisch sehen, was alles kommen wird

Antwort
von illerchillerYT, 47

Es ist schon draußen (build 5) schaus doch an 😀

Kommentar von Manky123 ,

cool danke

Kommentar von Manky123 ,

Das ist doch erst 13.2 oder?

Kommentar von illerchillerYT ,

nein 0.14

Kommentar von illerchillerYT ,

build 5

Kommentar von ikinikin ,