Frage von LuciLuci1990, 14

Minecraft plugins ignorene worldinv?

Hallo und zwar habe ich ein problem ich möchte nicht das die inventare mit in andere welten genommen werden aber spieler können immer wieder ihre ihre inventare übermitnehmen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. es ist fast so als ob die regel ignoriert wird hier meine plugins

WorldGuard, WorldEdit, Vault, TuxTwoLib, TimberMP, SwiftApi, SimpleChatLogger, SignEdit, ScoreboardStats, PluginMetrics, PermissionsEx, Multiverse-Portals, Multiverse-Core, MultiInv, Modifyworld, MineHome, MCAntiVirus, Lockette, iConomy, Essentials, Easy_Spawn, ClickWarp, ChestShop, BuyRegion, Bedwars, ASkyBlock.

Ich sollte vieleicht noch erwähnen das ich vorher Multiverse- Inventories drauf hatte und da hat es auch nicht funktioniert. obwohl ich alles richtig gemacht habe ich bin mit mein latein wirklich am ende und weiß einfach nicht wonach ich suchen soll damit es geht.

Antwort
von Onomit, 7

Liegt sehr wahrscheinlich an PermissionsEx oder Essentials. Nimm die mal raus und guck dann, ob es läuft. (Warum hast du überhaupt Pex und Ess drauf? Eins reicht doch?) Wenn es daran liegt, dann musst du mal in den Einstellungen von den Plugins gucken, da müsste dann ein Punkt sein zum ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community