Frage von FataSors, 84

Minecraft Plugin zufälligen Spieler auswählen?

Ich suche ein Plugin, womit man auf dem Server einen Spieler zufällig auswählen kann, der dann einen Premium rang gewinnt! Da gibt man dann in den Chat irgendwas ein und dann sucht er einen random aus und der Gewinner steht dann im Chat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicGamer, 49

Ich kann dir so ein Plugin schreiben adde mich doch mal auf Skype bossgamer2000

Antwort
von UnbekannterTypi, 45

Erspart dir das Platz fressende Plugin besorg dir neun CommandBlock und das ganze ist geregelt :)

Antwort
von MisterNeugier, 30

Frage mich an: Metal-amon

das mein Skype name das ist nen klacks :)

Antwort
von iXtreme07, 52

Kann man auch mit Command Blöcken bewerkstelligen....

Kommentar von FataSors ,

Viel aufwendiger mix für eine Server der gut werden soll