Frage von fin344, 29

Minecraft plugin womit man die befehle und den chat von verschiedenen welten trennen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechFreak007, 22

Geht ganz einfach mit einem normalen Chat-Manager wie zB. 'ChatEx' ... da gibt's ganz viele!

Du brauchst für die Welten natürlich auch 'Multiverse-Core'!

Antwort
von OttoWaalkes, 23

Probier ChatManager oder ChatManager+