Frage von JoelRoot, 17

Minecraft plugin wie mache ich die drauf bitte hilft mir?

Halo, ich möchte für mein server einen Freebuild erstellen mit Gliden also damit die user Clans erstellen können usw, nur wie lade ich es drauf, weil das Plugin soll nur auf Freebuild sein, Freebuild habe ich schon erstellt

Und ich möchte Grundstücke, nur wie mache ich das das sich eine Welt bildet damit ? was brauche ich dafür und wie geht das ? wäre für eine ausführliche antwort dankbar

Antwort
von donner211, 7

Wenn du einen Spigot/Bukkit server hast musst du das plugin in den Plugins ordner ziehen und den server neu erstellen, alle folgenden Schritte sind abhängig von deinem Plugin.

Antwort
von Gomze, 11

Nimm spigot oder bukkit als jar und zieh die Plugins in den Plugin Ordner

Kommentar von JoelRoot ,

ja aber genaue Erklärung wie man das eindtellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten