Frage von marcelinjo, 18

Minecraft plugin variable (Location loc = new Location(null, 200, 100, 255, 1, 5); ist :"An internal error occurred while attemping to perform this command"?

Wie bekomme ich den fehler weg? Ich bin ein Anfänger also bitte nicht böse sein. Und ja ich hab schon gegooglet(4Stunden). Mfg Marcel

Antwort
von TopicsLP, 14

Du solltest glaub eine welt angeben anstatt den wert "null" zu verwenden, natürlichvkann der fehler auch wo anders liegen. Und versuch die Zahlen zu casten xyz Kooardinaten zu double und yaw und pitch zu float.

Kommentar von marcelinjo ,

Das Null in World verwandeln hat nicht funktioniert . kannst du den Rest mal für dumme sagen? danke

Kommentar von TopicsLP ,

Location loc = new Location(Bukkit.getWorld("worldname"), (double)200, (double)100,(double) 255, (float)1,(float) 5);

so  in etwa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community