Frage von xXmennXx, 14

Minecraft Plugin Programming| Motd mit config.yml einstellbar?

Ich hab eine frage, Wie kann man bei einer Message die einstellung in einer config.yml speichern. Das man die Datei erstellen muss ist mir schon gewiss, war bis jetzt aber zublöd es zuerstellen. sprich plugins//MEINPLUGIN//motdconfig aber wie man die einstellung die bei z.bs in der config steht sprich: motd: "1.8.8 Spigot Server" ich hab ka wie das geht^^ Und wie man das beim config.yml erstellen die variable das da auch steht motd: "TEXT" weiß ich auch nicht wie das geht Ich hoffe man hat mich verstanden was ich meine^^

Mfg: xXmennXx

Antwort
von androhecker, 7

Eine weniger verwirrendere Beschreibung wäre hilfreich, du solltest auch Java und YAML vernünftig lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community