Frage von Cainer, 112

[Minecraft-Plugin-Programmieren] Wie kann ich in der 1.8 einen Spieler crashen lassen?

Danke :)

Antwort
von Kamatoro, 54

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du es versuchen kannst ...
Minecraft ist schlecht programmiert, da geht es wahrscheinlich noch leichter ;)

Antwort
von LudwigSchindler, 60

Ich weiß es leider nicht, aber versuche mal dem Spieler ganz viele explodierende TnTs per Packet zu senden oder ganz viele Partikel... Oder du probierst es mal aus die maximalen Herzen auf ganz hoch zu setzten oder irgend sowas in der Art.

Antwort
von LiemaeuLP, 56

Was meinst du mit Crashen?

Kommentar von Cainer ,

Der Minecraft Client soll durch packets oder so abstürzrn

Kommentar von LiemaeuLP ,

Also entweder du setzt darauf das sein Pc so ka*ke ist dass Mc crasht weil er es nicht mehr packt oder du müsstest auf seinen Pc zugreifen bzw DDosen. Das wäre aber illegal.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 53

Versuch ein unverständliches Packet zu schicken. Evtl gehta damit

Kommentar von Cainer ,

z.B.?

Antwort
von tobixxdd, 37

p.setMaxHealth(1000000000000);

Antwort
von user6363, 68

Meinst du kicken oder wie crashen lassen?

Kommentar von Cainer ,

Crashen -.-

Kommentar von user6363 ,

In wiefern?

Kommentar von Cainer ,

Dass sein Minecraft abstürzt

Kommentar von user6363 ,

Mit einem Plugin? In den meisten Fällen wird das Plugin nicht erst geladen, und wenn dann für alle Spieler oder sogar der Server. 

Kommentar von Cainer ,

???? Ich will: /crash [SPIELER] selbst machen den COmmand habe ich schon nur ich will dass wenn man den Command bei einem anderen Spieler anwendet dass sein Minecraft gecrasht wird....

Kommentar von user6363 ,

Achso, das kannst du mit onCommand() machen, glaube ich.

Kommentar von Cainer ,

Wenn du mich trollen willst: Haste geschafft! Wenn nicht dann hilf mir wenigstens ein bisschen ...... Ich weiß nicht wie ich den Spieler crashen lassen kann

Kommentar von user6363 ,

Dann schick mir mal den Command.

Kommentar von Cainer ,
Kommentar von user6363 ,

Und was genau schaffst du da nicht zu interpretieren? Der Spieler der gekickt werden soll heißt sogar dort im Code player.

Kommentar von Cainer ,

Ich glaube du versteht gerade nicht was ich will.......

Kommentar von user6363 ,

Nein, dann erkläre es mir mal bitte wenn möglich mit Fachbegriffen damit ich nichts falsch verstehen kann. 

Kommentar von Cainer ,

Musst kurz warten muss den Code hochladen

Kommentar von Cainer ,

ALSO: Command: /crash <PlayerName> Soll den Minecraft-Client von einem Spieler überlasten sodass er abstürzt

Kommentar von user6363 ,

omfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten