Frage von Sekai2706, 11

Minecraft Plugin programmieren ein Problem?

Hey, ich arbeite gerade an einem größeren Plugin und hänge an einem Problem Ich programmiere mit JAVA falls das jemand nicht wissen sollte. Hier ein kleiner Teil vom Code

@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
    Player p = (Player) sender;
    if(sender instanceof Player) {
                if(args[0].equalsIgnoreCase("accept")) {
                    
                 cmde.Accept(p, e);
                
                }

}

Also wie man sieht das ist gerade nichts schweres.. Aber hier bei Accept(p, e) Ich müsste hier für dieses e. Ein BlockPlace Event an einer anderen Methode weitergeben, weil ich das bei der Funktion Accept benutze Aber hier muss ich irgendetwas zur Initialisierung eingeben aber ich weiß nicht was, denn

BlockPlaceEvent e = null; kann man nicht weitergeben

public  void Accept(Player p, BlockPlaceEvent e) {

}

Hier brauche ich nämlich dieses BlockPlaceEvent

Bei unverständlichkeiten müsst ihr euch nur melden

Danke

Antwort
von gurkenpower5000, 10

Was willst du denn damit erreichen und was willst du weitergeben ? 

MfG

Kommentar von Sekai2706 ,

Nein hat sich alles schon erledigt trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community