Minecraft Plugin Problem, man behält seine Items nach dem Tod - welches Plugin ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keins. Versuch es mit diesem command: 

/gamerule keepinventory true

Sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinArts
30.08.2016, 16:27

Ok danke mach ich gleich.
Also wenn mal halt stirbt, dann hat man kurz keine items im Inventar und dann gleich danach werden die items ins inventar gedroppt wie wenn man das mit dem /give Command machen würde

0
Kommentar von Keschra
30.08.2016, 16:28

du meinst false statt true ^^

0

Ein Plugin lässt den Spieler wahrscheinlich sofort respawnen. Das sollte ein wenig verzögert sein. Weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sndere Minekraft Ferdinand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?