Frage von Alwin0702, 47

Minecraft Plugin Obere textzeile?

Hallo, Ich programmiere jetzt schon echt lange Minecraft Plugins von Einfach bis Schwierig ich habe schon fasst alles programmiert aber es gibt was einfaches was ich noch nicht weiß!

Wie heißt diese Zeile über dem Chat un wie spricht man die an??

Hab ein Bild angehängt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3440dd-1460400050.png

DANKE AN ALLE ANTWORTEN HABE ES MITTLERWEILE GEFUNDEN:

Das heißt: actionbar announcer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobihogh, 21

Ich weiß es auch nicht habe aber ein wenig im Protokoll gesucht aber keinen Hinweis darauf gefunden. Falls du nochmal nachschauen willst: http://wiki.vg/Protocol kennst du aber bestimmt schon. Das hier ist auch das falsche Forum für solche Fragen. Dabei wendest du dir besser direkt an das offizielle Spigot Forum https://www.spigotmc.org/forums/spigot-plugin-development.52/

Kommentar von Alwin0702 ,

ja kenne ich schon aber trotzdem Danke :D

Kommentar von Alwin0702 ,

Habe es eh schon ins Spigot Forum gestellt aber es antwortet mir einfach keiner obwohl es schon lange drinnen steht!

Antwort
von Atomtoasty, 29

Also erstmal: ich weiß leider nicht, wie die heißt... Und zum ansprechen: Versuch einfach mal in der entsprechenden Version die p.X Sachen durch ^_^

Hoffe ich konnte helfen

Atomsi

Kommentar von Alwin0702 ,

Warum weiß das keiner ich habe sogar schon einen Developer von Timolia  gefragt der wusste es auch nicht

:/

Kommentar von Atomtoasty ,

Weil damit eigentlich niemand arbeitet *.* machs halt so, wie ich's gesagt hab