Frage von MonsterHelpers, 8

Minecraft Plugin mit dem man einzelne Bereiche für einen USER freigeben kann?

Guten Abend,

Ich suche ein Minecraft Plugin wo man halt einen einzelnen Bereich für einen User freigeben kann also praktisch gesagt; ein grundstück und da soll nur der User denn ich festgelegt habe bauen können; also ganz ohne Permission und so... Ich möchte halt City-Survival machen und habe da Gründstücke und bei Worldedit geht das ja nur mit OP´s. Wie stellt ich das ein bei Worldguard oder gibt es da etwas als Plugin?

Vielen dank schon mal im voraus!

Antwort
von donner211, 3

Du musst den der auf der Region bauen können soll als Regions Mitglied eintragen.

Antwort
von vexX00, 4

Also es gibt Plug ins für Grundstücke und für Städte,

Der Name von dem Grundstück Plugin kenne ich leider nicht,  für die Stadt das heißt "Towny", was ich persönlich meeeega gerne spiele und schon so manche krasse Stadt gebaut habe (mit den anderen Bewohnern natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community