Frage von fabian555525, 29

Minecraft Plugin /l = /bw leave?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar gibt es ein Lobby Plugin was einen Spieler nicht nur zur Lobby teleportiert sondern auch das game leavet z.B. Bedwars?

Minecraft 1.8.8 BUKKIT/SPIGOT

Mfg Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 14

Du kannst in die lobby nen commandblock + clock setzen der spieler sudot (/sudo (essentials)) einen befehl auszuführen, in diesem fall /bw leave. Wenn ich dir weiter helfen soll, antworten

Kommentar von Ishidres ,

danke für dem stern :D

Kommentar von fabian555525 ,

Bitte :D Kannst du mich auf Skype adden?

Kommentar von Ishidres ,

Ne, hab leider kein Skype :( Aber nen Discord-Server von meinem Minecraft Sercer xDhttps://discord.gg/9xJxvkxkx

Antwort
von Pumadiekatze, 23

Der /l Befehl ist normalerweise bei allen mini spielen Plugins mit intigriert.

Kommentar von fabian555525 ,

nope :)

Kommentar von Pumadiekatze ,

hmm normalerweise schon... bei einem bedwars Plugin wo ich mal hatte und auch bei anderen Minispiel Plugins war der Befehl mit drin...