Frage von MutiServerCraft, 53

[Minecraft Plugin für 1.9] Kennt einer ein Plugin das jede Welt eine eigene Tapliste hat?

z.B Es gibt zwei Welten, Welt1 und Welt2. Die Spieler in Welt1 können nicht per Tapliste Spieler von der Welt2 sehen und das umgekehrt. Ich bedanke mich schon mal im voraus !

Antwort
von DarkJohnson, 33

Nimm kein Multiverse oder so was. Nimm einzelne Server und verbinde sie mit BungeeCord

Antwort
von TaoCrafter, 20

Das Plugin heißt PerWorldTab und erfordert KEIN BungeeCord-Netzwerk!

Kommentar von MutiServerCraft ,

Danke aber wie ich schon in der Frage geschrieben habe sollte das ein Plugin sein für die 1.9 und nicht für 1.8 !

Kommentar von TaoCrafter ,

PerWorldTab ist auch für v1.9

Antwort
von WalterCDI, 28

dafür müsstest du mit bungee cord und spigot ein server netzwerk erstellen

wie das geht google bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community