Frage von jpt04, 27

Minecraft Plugin - Geld für Kills abgebaute Blöcke ect.?

Heyyyy

Und zwar geht es darum das ich ein kleines server netzwerk gestartet habe mit unter anderem Bedwars... Nun ist es ja so das es leider in dem Plugin "Bedwars Reloaded" keine funktion gibt für den gewinn von spielen kills oder wenn man ein bett abbaut dafür geld zu bekommen kann. Also hab ich mir gedacht das es sicher ein plugin gibt welches dem spiele Geld gibt für abgebaute blöcke also das bett und geld für kills... Das gewinn von spielen müsste man dann wohl ersteinmal herauslassen. Klar wird man so etwas sicher programmieren können aber ich bin da noch nicht sehr erfahren und ich debke dafür nimmt sich jetzt sicher keiner die zeit😂

Vielen Dank schon mal für eure antworten Mfg JPT04

Antwort
von LaurentSonny, 20

du kannst dir andere Plugins mit Währungen und dann noch Plugins mit Jobs runterladen. Bei den Jobs stellst du dann ein, welcher Job welche Blöcke/Kills machen soll und mit dem Währungsplugin kannst du dann das Geld verwalten

Kommentar von jpt04 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community