Frage von Niniuala, 20

Minecraft lässt sich nicht istallieren, was tun? Pls try to reinstall.

Hallo ihr :), Ich hab bei der foge installation auf extract geklickt, danach ging forge nicht mehr. Deshalb hab ich minecraft deinstalliert, ich will minecraft installieren, doch dann kommt immer nur die Fehlermeldung Please try to reinstall, was ich auch schon mehrmals gemacht hab.

Genauere Infos: Hallo ich habe mir gestern forge installiert, doch da war ein Fehler leider weiß ich nicht mehr genau welcher. Da gab es die möglichkeiten install client, install server und extract. Ich habe auf extract geklickt soweit schien alles gut zu sein, doch es installierte sich forge doch nicht. Dann beschloss ich mein komplettes minecraft zu deinstallieren(.minecraft&java). Dann wollte ich minecraft neu installieren, jedoch kommt dann immer die Fehlermeldung das es nicht funktioniert und ich versuchen soll es nochmal zu installieren(please try to reinstall). Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus LG Niniuala

Antwort
von Creaperbox, 10

Kommt die Meldung direkt nach dem Installieren, oder wenn du Minecraft wieder starten willst?

Hast du auch Java wieder Installier?

Ausserdem, wenn du Forge installierst musst du auf install client drücken und nicht extract. (informiere dich doch vorher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community