Frage von KruemelKeks123, 26

Minecraft Plotme Plugin Plotme welt hat Biome statt Plots ?

Hallo Liebe Community, ich habe auf meinem Server Plotme installiert und möchte nun natürlich die Plotwelt hernehmen. Ich erstelle sie ganz normal und dann ist alles völlig normal. Wenn ich aber 2 Tage später wieder in diese Welt gehe sind nur ca 3 Plots in jede Richtung Vorhanden. Der Rest ist mit neuen Biomen überstreckt. Meine Frage ist nun, was ich machen muss um dies zu beheben.

Lg

KruemelKeks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5637, 17

Nimm PlotSquared! PlotMe wurde eingestellt..... Außerdem bietet dir PlotSquared viel mehr Möglichkeiten.

Mfg

Antwort
von TheAgent2000, 16

Wenn du Multiverse hast:

/mv create plotworld normal -g PlotMe

Antwort
von MrJack215, 16

Neu Laden

Antwort
von Haaremi, 1

Multiverse, PlotMe, PlotMe-DefaultGenerator

/mvc normal -g PlotMe-DefaultGenerator

So lautet der benötigte command richtig... und die drei plugins da oben werden benötigt.