Frage von xLenaSophiex, 42

Minecraft plötzlich Zombie im Haus?

Also wie oben schon steht war plötzlich ein Zombie in meinem Haus (Schwierigkeitsgrad Schwer), obwohl ich Eisentüren hab und innen alles gut ausgeleuchtet ist😅 Ist mir schon zweimal passiert. Woher können die kommen? Also innen kann wirklich nix spawnen da überall ein Lichtlevel von über 7 ist. Freue mich über eine Antwort😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiFe0, 31

Er kann meiner meinung nach aber nur durch zu geringen lichtlevel oder ein loch nach qusen kommen

Antwort
von Leonard2002, 13

Sicher das nirgend wo ein Loch ist oder das Licht level zu niedrig ist?
Oder hast du vielleicht ein Keller oder obergeschoss wo die spänen können?

Antwort
von ZentixHD, 22

Also entweder ein glitch oder ein Bug oder du sitz auf nem Spawner. Is das immer die selbe Stelle im Haus??? Dann is es egal ob da Licht ist oder net.

LG

Kommentar von xLenaSophiex ,

Das mit den Spawner könnte sein...Danke für den Hinweis :)

Antwort
von Jonta, 18

Entweder er ist durch die Wand/Boden/etc. gebuggt oder 2 Endermen ham deine Wandblöcke weggenommen (was aber eeeecht unwahrscheinlich ist) was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten