Frage von schlepptopp, 9

Minecraft plötzlich auf Demo umgestellt was tun?

Hi,ich habe mir vor knapp nem jahr mc gekauft(minecraft)und dann machte ich eine pause und wollte es vor ner woche wieder spielen....komischer weise ist es jz die demo und ich weiß nicht was ich tun soll um die volle version wieder zu bekommen ohne es für die 20 euro
neu zu kaufen.Angemeldet hab ich mich schon und passwort habe ich schon ohne irgendeine e-mail benachrichtigung zu bekommen zurückgesetzt(bei meinem freund hat das geklappt) habt ihr vllt ne idee was ich tun kann

LG Aaron

Antwort
von sascta1, 1

Du könntest deinen Launcher neu herunterladen, da es schon viel bessere und neuere Launcher gibt, und der Login vllt mit alten Launchern gesperrt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community