Frage von Caranto,

Minecraft Play offline = "not downloaded"?

Hey Leute, bevor ich anfange ich hab schon gegoogelt und andere Fragen auf gf nachgeguckt, ich kriegts trotzdem net hin :D Wenn ich nämlich mich versuche einzuloggen im Launcher dann steht da nämlich "User not premium" und dann "Try again" darunter "Pla offline" aber darunter ohne Button not downloadet... Was muss ich da machen, um offline zu spielen? Ich hab schon versucht das Ding mit Win.rar undso zu entpacken, aber ich glaub das war falsch. Was muss ich machen?

mfg

Hilfreichste Antwort von rudisma,

so hallo erstmal ich hab da was für dich http://www.mediafire.com/?jhhp8jz5sa95c7j wenn du das runtergeladen hast 1.Starten (bei error nochmal versuchen bis es klappt) 2.name eingeben (egal was es ist hautpsache kürzer als 15 buchstaben) 3.enter game drücken (dann werden die daten runtergeladen) 4. Viel Spaß beim spielen hoffe konnte dir helfen :) (ich hab minecraft natürlich gekauft)

Antwort von Oliver03,

spiel die demo auf minecraft.net so hab ich es auch gemacht aber mein problem ist ich komm nicht mit den Magic Launcher klar

Antwort von mizune,

auf youtube.de gibt es verschiedene viedeos wo genau beschrieben wirst wie du das herunterlädst. und wenn du alles richtig machtst ist es auch vollkommen kostenlos und legal^^ musste halt einfach eingeben minecraft runterladen oder so :D

viel glück

Antwort von ewals53,

das spiel kaufen. alles andere ist nicht legal und funktioniert auch nicht so, wie du das vorhast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community