Minecraft pixelmon keine Zombies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Pixelmon Mod unterdrückt das Spawnen von Monstern da diese die Pokemon´s angreifen. Es ist zwar möglich Monster zu finden aber nur wenn ein Spawner in der nähe ist...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
24.07.2016, 13:49

ich habe das gleiche problem bei einem modpack in dem pixelmon nicht integriert ist

0

Bei den serverproperties, also eine Einstellungs-Datei in der Server-einstellungen, sind sie vermutlich aus.

Es könnte auch sein, dass die Version von Pixelmon falsch/fehlerhaft ist. Probiere also eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyZocktMC
21.07.2016, 15:25

habe mehrere versionen getestet und in den properties ist es an

0

Was möchtest Du wissen?